WALTER PENK-LIPOVSKY

+43 1 533 28 81

FRAGEN KOSTET
NICHTS

Über den Detektiv Penk-Lipovsky in Wien

Walter Penk-Lipovsky wurde 1939 in Wien geboren.

Nach seiner Matura ging er nach Hamburg-Blankensee, absolvierte die Marineschule und fuhr für drei Jahre zur See. Kurz darauf erhielt Penk-Lipovsky das Ford-Stipendium, zog nach Toronto und machte dort seinen Bachelor in Kriminologie sowie den Master in Europäischer Zeitgeschichte. Anschließend besuchte er ein Trainee-Programm und reiste durch unterschiedliche Länder, 1973 entschloss er sich, schließlich die Detektivprüfung abzulegen.

 

Die Gründung des Detektivbüros in Wien

Er gründete das Detektivbüro in 1010 Wien und leitet dieses bis heute. Zu seinen Mitarbeitern zählen sechs ausgebildete Detektive und zwei Sekretärinnen. Trotz der fast 50 Berufsjahre ist Walter Penk-Lipovsky nach wie vor auch selbst als Detektiv aktiv. Traditionelle Werte und feste Prioritäten sind das Kennzeichen seines Unternehmens.

Dank seiner langjährigen Erfahrung, einer beinahe unüberschaubaren Anzahl an Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen sowie zahlreichen In- und Auslandseinsätzen ist Walter Penk-Lipovsky bis heute einer der erfolgreichsten Detektive Österreichs.

Auszeichnung 2013 - Ehrenurkunde (pdf)

 

Haben Sie Fragen?

Detektiv Walter Penk-Lipovsky in Wien freut sich auf Ihren Anruf.